Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb in Gols

FLA Gols
Am 09.06.2007 fand der Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb des Bezirkes Neusiedl/See in Gols statt. Unsere Wehr konnte dabei als einzige des Bezirkes mit vier Gruppen an den Start gehen. Die Gruppe Tadten 1 erreichte in der Kategorie Bronze A den 3. Platz, in der Kategorie Silber A den 2. Platz und im Parallelbewerb der besten vier Tagesgruppen wurde im Halbfinale die Gruppe aus Frauenkirchen besiegt und man musste sich im Finale der favorisierten Gruppe Andau 1 geschlagen geben. Die Gruppe Tadten 2 erreichte in der Kategorie Bronze A den 10. Platz und in Silber A wurde der 8. Platz erkämpft. Die Gruppe Tadten 3 erreichte in der Kategorie Bronze B (mit Alterspunkten) den 5. Rang. Unsere neu gegründete Gruppe Tadten 4 konnte beim ersten Antreten auf Bezirksebene den 16. Platz erreichen. Alles in allem waren die Ergebnisse sehr positiv und wir dürfen auf den Landesbewerb am 30.06.2007 in Neusiedl am See gespannt sein. Gratulation an dieser Stelle auch an die Feuerwehr Andau, welche mit der Gruppe Andau 1 den dreimaligen Bezirkssieger stellt.
zu den Bewerben aus dem Jahr 2007
zur Jahresübersicht der Bewerbe