FF Tadten - Barrierefrei

FLA Stegersbach

FLA Stegersbach
Die Wettkampfgruppe Tadten 1 ging am 21.06.2008 als Gästegruppe im Bezirk Güssing an den Start. Nach dem Ausscheiden der österreichischen Nationalmannschaft aus der EURO 2008, hatten wir die Ehre, im neuen Sportzentrum in Stegersbach den wirklich hervorragenden Rasen für andere als fussballerische Zwecke zu benutzen.

In Bronze A erreichten wir eine Zeit von 36,30 Sekunden. Leider schlichen sich beim Anlegen der Leinen durch den Wassertruppführer Fehler ein und so erhielten wir 10 Fehlerpunkte. Der Staffellauf wurde in 53,48 Sekunden absolviert.

Im Silberbewerb gelang uns trotz einer wirklich guten Auslosung nicht viel. Wir legten zwar einen fehlerfreien Lauf auf die Bahn, allerings kann die Zeit von 48,00 Sekunden aber nicht als zufriedenstellend angesehen werden. Im Staffellauf gab es dann ein prestigeträchtiges Duell gegen die Wettkampfgruppe Andau 1. Aus diesem Duell gingen wir mit einer Zeit von 53,28 Sekunden denkbar knapp als "Sieger" hervor.
zu den Bewerben aus dem Jahr 2008
zur Jahresübersicht der Bewerbe
Kontakt, Impressum - FF Tadten, Waasengasse 1, 7162 Tadten