FF Tadten - Barrierefrei

Landesfeuerwehrleistungsbewerb Neusiedl/See

FLA Neusiedl/See
Die Gruppe Tadten 1 erreichte in der Kategorie Bronze A den 19. und in der Kategorie Silber den 16. Gesamtrang. Die Gruppe Tadten 2 erreichte in Bronze den 85. Rang. In der Kategorie Silber wurde die Gruppe aufgrund mehrerer offener Kupplungspaare leider aus der Wertung genommen. Die Gruppe Tadten 3 (mit Alterspunkten) erreichte in der Kategorie Bronze B den 20. Gesamtrang. Die neu formierte Gruppe Tadten 4 konnte in der Kategorie Bronze den erfreulichen 59. Gesamtrang erreichen.

Alles in allem wurden die selbst gesteckten Ziele erreicht, wenn auch die Gruppe Tadten 1 in der Kategorie Silber durch eine sehr fragwürdige Bewerterentscheidung um einige Plätze zurückgereiht und dadurch von den vordersten Plätzen verdrängt wurde.
zu den Bewerben aus dem Jahr 2007
zur Jahresübersicht der Bewerbe
Kontakt, Impressum - FF Tadten, Waasengasse 1, 7162 Tadten