2. Sommernachtsball

2. Sommernachtsball FF Tadten
Samstag, 18. Juli 2010, 20.00 Uhr. In ganz Österreich gehen schwere Unwetter nieder. Ganz Österreich? Nein!! In einem kleinen Dorf im nördlichen Burgenland blieb man wie durch ein Wunder von den Gewittern und massiven Niederschlägen verschont. Somit stand dem 2. Sommernachtsball der FF Tadten nichts mehr im Wege.

Über 250 Gäste ließen sich von den Wettervorhersagen nicht abschrecken, und kamen pünktlich in den wunderschönen Garten der Cafe Bar Fritz Zwickl. Keiner wollte die schwungvolle Polonaise der Feuerwehr(jugend), einstudiert von Ines Ebner, verpassen. Nach der offiziellen Eröffnung von OBI Thomas Zwickl spielten die Grenzdorf Musikanten bei fast immer voller Tanzfläche bis drei Uhr früh auf. Pünktlich zum letzen Stück setzte dann doch noch Regen ein, was viele Gäste für einen Wechsel an die Indoor-Bar nutzten.

Vielen Dank allen Helfern, Besuchern und Sponsoren – sie haben einen großen Teil zum Gelingen dieses wunderschönen Festes beigetragen.
zu den Newseinträgen aus dem Jahr 2010