55. Landesfeuerwehr­leistungsbewerb in Jennersdorf

Landesfeuerwehrleistungsbewerb Jennersdorf
Im heurigen Jahr wurde der Landesfeuerwehrleistungsbewerb um das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und Silber vom 2. - 3. Juli in Jennersdorf abgehalten.

Seitens der Feuerwehr Tadten nahmen die Wettkampfgruppe 1 und die Girls-WKG am Bewerb teil.

Die WKG 1 konnte in Bronze den vierten Platz aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen. In Silber konnte man sich mit dem fünften Platz erstmals unter den Top 10 auf einem Landesbewerb einreihen.

Unsere Girls erreichten in Bronze beim erst zweiten Antreten auf einem Landesbewerb den guten 48. Rang. In Silber konnte, übrigens beim erstmaligen Antreten, der 57. Platz erreicht werden.

Das Kommando der FF Tadten gratuliert recht herzlich zu den gezeigten Leistungen.

Nähere Infos finden Sie unter Bewerbe und auf der Homepage der WKG Tadten 1.
zu den Newseinträgen aus dem Jahr 2010
zur Jahresübersicht der Newseinträge