FF Tadten - Barrierefrei

Abschnittsbesprechung

Abschnittsbesprechung
Bei der Besprechung wurden die Termine für Veranstaltungen, Übungen, Wettkämpfe und Inspektionen festgelegt. Weiters stand noch die Wahl eines neuen Abschnittsatemschutzwartes auf der Tagesordnung. Zur Wahl standen OLM Achs Wolfgang(FF Andau), OLM Göltl Berhard(FF Apetlon) und LM Postl Christian(FF Illmitz). Stimmberechtigt waren alle Atemschutzwarte des Abschnittes oder in deren Vertretung die jeweiligen Ortsfeuerwehrkommandanten. Neuer Abschnittsatemschutzwart wurde OLM Göltl Bernhard von der FF Apetlon. Die FF Tadten gratuliert dem neuen Abschnittsatemschutzwart recht herzlich zur Wahl und hofft auf gute Zusammenarbeit.
zu den Newseinträgen aus dem Jahr 2009
zur Jahresübersicht der Newseinträge
Kontakt, Impressum - FF Tadten, Waasengasse 1, 7162 Tadten