Abschnittsbesprechung in Apetlon

Feuerwehren des Abschnitt 3 mit BR Deutsch Franz
Die jährliche Abschnittsbesprechung fand wie bereits die letzten Jahre in Apetlon statt. Unser Abschnittsfeuerwehrkommandant ABI Josef Tschida begrüßte am 20.01.2013 die Vetreter der Feuerwehren Andau, Apetlon, Illmitz, Pamhagen, Tadten und Wallern im Feuerwehrhaus in Apetlon.

Zu Beginn wurden aktuellen Themen wie die Besetzung von Posten im Bezirksfeuerwehrkommando, neue Ausbildungsrichtlinien und neue Ausrüstungsvorschriften besprochen. Danach wurden die Termine der einzelnen Feuerwehren und die Termine für die Abschnittsübungen festgelegt. Im Rahmen der Abschnittsbesprechung dankte unser Abschnittskommandant, im Namen aller Feuerwehren des Abschnittes, dem langjährigen Bezirksfeuerwehrkommandant Stellvertreter BR Deutsch Franz, für seine Dienste und überreichte ihm eine Urkunde sowie einen Geschenkskorb.
zu den Newseinträgen aus dem Jahr 2013