FF Tadten - Barrierefrei

AFLA in Au am Leithaberge

AFLA in Au am Leithaberge
Dieser Bewerb diente als Generalprobe für den Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb am 06.06.2009 in Tadten. Die Wettkampfgruppe Tadten 1 trat in ihrer stärksten Formation an. Die Wettkampfgruppe 2 war im Vergleich zum Vorjahr fast neu aufgestellt. Insgesamt wurden fünf Positionen neu besetzt.

Zum ersten Mal überhaupt ging die Wettkampfgruppe Tadten 4 an den Start. Diese Gruppe ist eine reine Frauengruppe, derzeit übrigens neben der Gruppe aus Rudersdorf-Berg die zweite im Burgenland. Bei diesem Bewerb wurde sie aber ausfallbedingt von unserem GrKdt Norman Halwax unterstützt.

Die Details zum Bewerb finden Sie in den Bewerbsnews.
zu den Newseinträgen aus dem Jahr 2009
zur Jahresübersicht der Newseinträge
Kontakt, Impressum - FF Tadten, Waasengasse 1, 7162 Tadten