Alles Gute für das Jahr 2012

Silvester - Alles Gute für das Jahr 2012
Wieder geht ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr für die FF Tadten zu Ende. Neben den zahlreichen Übungen und Schulungen, wurden von unseren Mitgliedern zehn Einsätze absolviert. Durch gut geübtes Vorgehen wurden alle Einsätze erfolgreich und unfallfrei durchgeführt. Auch im Bewerbswesen waren unsere Gruppen wieder sehr erfolgreich, was die zahlreichen Plätze im absoluten Spitzenfeld auf Beriks- und Landesebene zeigen. Das wohl wichtigste Vorhaben im vergangenen Jahr war aber der Zubau und Umbau des Feuerwehrhauses. Mit der Eröffnung im September 2012 machen wir einen wichtigen Schritt in Punkto Sicherheit, Platzbedarf und hygienischer Mindeststandards.

Wir möchten uns hier nochmal bei allen für die Unterstützung im abgelaufenen Jahr bedanken und wünschen gleichzeitig ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012.
zu den Newseinträgen aus dem Jahr 2011