Anton Zwickl - 40jährige Tätigkeit

Anton Zwickl, Auszeichnung für 40jährige Tätigkeit
Im Alter von 16 Jahren, am 01.01.1971, trat Anton Zwickl der Freiwilligen Feuerwehr Tadten bei. Heute mehr als 40 Jahre später hat Anton nichts von seiner Motivation an der ehrenamtlichen Tätigkeit verloren. Durch seine offene und charismatische Art ist er zu einem nicht wegzudenkenden Bestandteil unserer Kameradschaft geworden.

Seine freiwillige Tätigkeit wurde nun mit einer Auszeichnung der burgenländischen Landesregierung gewürdigt. Überreicht wurde die Auszeichnung von Bezirkshauptmann Mag. Martin Huber. Im Zuge der Verleihungsfeier bedankte sich auch unser Bezirksfeuerwehrkommandant Johann Gombay für die langjährige Einsatzbereitschaft.

Im Namen aller Mitglieder bedankt sich das Kommando der FF Tadten bei Anton für die langjährige Tätigkeit und wünscht ihm noch viele weitere gesunde und erfolgreiche Jahre bei der FF Tadten.
zu den Newseinträgen aus dem Jahr 2011