Dorfturnier des UFC Tadten

Die FF Tadten beim Dorfturnier des UFC Tadten 2014
Am 11.07.2014 lud der UFC Tadten zum Dorfturnier, das jährlich am ersten Tag des Sportfests abgehalten wird. Gerne folgten wir der Einladung und stellten eine Mannschaft für das Turnier.

Unser Team spielte in der Gruppe mit dem UFC Totalschaden, dem FC Lau sowie den Oldies aus Tadten und Wallern. Gemäß einem Motto der Feuerwehr - Sicherheit geht vor - spielte unsere Mannschaft aus einer gesicherten Abwehr heraus und kassierte in der Gruppenphase kein Gegentor. Mit einem Sieg und drei Unentschieden erspielte unser Team, rund um Tormann Unger Thomas, den zweiten Platz in der Gruppe. Im finalen Spiel um Platz drei kämpfte unsere Mannschaft tapfer, gegen die technisch starken Spieler des FC Lok Leyer, musste sich aber am Ende knapp mit 2:1 geschlagen geben. Trotz der Niederlage kam der Spaß aber nicht zu kurz und mit dem vierten Platz beim Dorfturnier, hat unsere Truppe bewiesen, dass wir nicht nur im Zusammenkuppeln und Ausziehen von Schläuchen ganz vorne dabei sind. ;-)

Wir gratulieren den Siegern des Turniers, der Mannschaft der Cafe Bar Zwickl, und möchten uns beim UFC Tadten für die Einladung bedanken. Das Dorfturnier 2014 war wie jedes Jahr sehr gut organisiert und hat sichtlich allen großen Spaß gemacht - der FF Tadten auf jeden Fall.
zu den Newseinträgen aus dem Jahr 2014