Fussballturnier in Andau

Fußballturnier FF Andau
Austragungsort des Turniers war der Funcourt in der Nähe des Feuerwehrhauses in Andau. Insgesamt stellten sich sieben Mannschaften der sportlichen Herausforderung: eine Mannschaft der FF Andau, eine Mannschaft der FF Apetlon, zwei Mannschaften unserer Wehr, der FC Steiger aus Andau und zwei Mannschaften aus Wien. Leider liefen die Vorrundenspiele nicht wunschgemäß und so belegten beide Mannschaften der FF Tadten nach den Gruppenspielen den jeweils letzen Platz in ihrer Gruppe. Im Endeffekt erreichten wir den fünten (nach Elfmeterschiessen) und den siebenten und letzten Platz.

Mannschaften der FF Tadten:

Tadten 1 (7. Platz):
Sebastian Pichler
Michael Unger
Christian Salzl
Sascha Nemeth
David Lunzer

Tadten 2 (5. Platz):
Simon Goldenits
Peter Sack
Manuel Lendway
Daniel Lorenschitz
Patrick Iwulski
Thomas Zwickl

Fazit:
"Schuster bleib bei deinen Leisten" - dieser Spruch - oft angewandt und strapaziert, aber in unserem Fall immer noch gültig. Aber als nette und lustige Abwechslung zum Übungs- und Trainingsalltag in der Wehr und den Wettkampfgruppen hat es uns gefreut in Andau dabei gewesen zu sein!

Herzliche Gratulation unsererseits an die Gewinner des Turniers, die FF Apetlon.
zu den Newseinträgen aus dem Jahr 2009