FF Tadten - Barrierefrei

Neue Website der FF Tadten

Die neue Website der FF Tadten
Seit kurzem zeigt sich die Website der FF Tadten in neuem Gewand. Die Seite wurde komplett überarbeitet und mit einigen neuen Inhalten und Funktionen angereichert. Besonders stolz sind wir darauf, Sie ab sofort auch über eine neue mobile Website informieren zu können. Die mobile Website kann über mobile.ff-tadten.at mit Smartphones aufgerufen werden und bietet alle Inhalte, die auch in der klassischen Version verfügbar sind.

Neben unserer Facebook-Seite, die wir mittlerweile schon seit mehr als zwei Jahren betreuen, haben wir seit Ende Februar auch eine Goolge+ Seite, die laufend mit Neuigkeiten der FF Tadten befüllt wird.

Egal ob per Mail, über Facebook, Google+ oder in unserem Gästebuch, wir würden uns über Feedback zu unserm neuen Webauftritt freuen.
zu den Newseinträgen aus dem Jahr 2013
zur Jahresübersicht der Newseinträge
Kontakt, Impressum - FF Tadten, Waasengasse 1, 7162 Tadten