Tag der Feuerwehr 2010

Mannschaftsfoto 2010
Am Sonntag, dem 02.05.2010, fand der diesjährige Tag der Feuerwehr statt. Nach einem gemeinsamen Kirchgang wurde beim Kriegerdenkmal ein Kranz im Gedenken an verstorbene und gefallene Kameraden niedergelegt. Im Anschluss folgten Ehrungen, Beförderungen bzw. Angelobungen von Mitgliedern. Nach einem gemeinsamem Mittagessen mit dem Musikverein trugen die Mitglieder der Feuerwehr die Florianihefte in alle Haushalte unserer Gemeinde.

Wir bedanken uns bei der Ortsbevölkerung für die zahlreich eingegangen Spenden recht herzlich. Ohne Ihre Spende wären viele Anschaffungen, die wir für unsere Einsätze benötigen, nicht möglich.

Ein weiterer Dank gilt dem Musikverein Tadten für die musikalische Umrahmung des Tages der Feuerwehr.

Beförderungen mit 01.05.2010
Stefanie Pichler - Feuerwehrmann