FF Tadten - Barrierefrei

Übung Retten/Sichern und Kegelabend

Übung Retten, Sichern und Kegelabend
Einen ereignisreichen Tag hatten unsere Mitglieder am 28. November. Nach einer Mannschaftssitzung, wurde eine Übung zum Thema Retten und Sicher abgehalten. Dabei wurden das Retten von Personen aus Höhenlagen und das sicherere Abseilen geübt.

Im Anschluss an die Übung fuhren unsere Mitglieder geschlossen zum Gasthaus Hautzinger, wo wir einen Kegelabend veranstalteten. Nachdem vier Teams zusammengelost wurden, starteten wir ins kleine Kegelturnier der FF Tadten. Bahnrekord wurde dabei bei Weitem keiner aufgestellt, aber für uns Stand auch viel mehr der Spaß und das gemütliche Beisammensein im Vordergrund.
zu den Newseinträgen aus dem Jahr 2014
zur Jahresübersicht der Newseinträge
Kontakt, Impressum - FF Tadten, Waasengasse 1, 7162 Tadten