BEWERBSARCHIV 2007

Landesfeuerwehrleistungsbewerb Neusiedl/See

FLA Neusiedl/See
erfasst am:
So., 01.07.2007
weitere Bilder:
Die Gruppe Tadten 1 erreichte in der Kategorie Bronze A den 19. und in der Kategorie Silber den 16. Gesamtrang. Die Gruppe Tadten 2 erreichte in Bronze den 85. Rang. In der Kategorie Silber wurde die Gruppe aufgrund mehrerer offener Kupplungspaare leider aus der Wertung genommen. Die Gruppe Tadten 3 (mit Alterspunkten) erreichte in der Kategorie Bronze B den 20. Gesamtrang. Die neu formierte Gruppe Tadten 4 konnte in der Kategorie Bronze den erfreulichen 59. Gesamtrang erreichen.

Alles in allem wurden die selbst gesteckten Ziele erreicht, wenn auch die Gruppe Tadten 1 in der Kategorie Silber durch eine sehr fragwürdige Bewerterentscheidung um einige Plätze zurückgereiht und dadurch von den vordersten Plätzen verdrängt wurde.

Kommentare (0)