EINSATZARCHIV 2010

Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der L 207

Verunfalltes Fahrzeug
Einsatzort:
Datum: Sa, 06.03.2010, 13.45 - 14.55
Dauer: 70 Minuten
Art: technischer Einsatz
Ort: L207 zwischen Tadten und Wallern
Mannstärke: 22
Fahrzeuge: MTF, KLF, TLF 3000
Alarmierung: Sirene, SMS
Beschreibung: Am Nachmittag des 06.03.2010 kam es zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der Landesstraße 207 zwischen Tadten und Wallern.

Ein Fahrzeug, welches mit zwei Personen besetzt war, kam auf der Fahrt von Tadten in Richtung Wallern aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb seitlich in einem Feld neben der Straße liegen. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren glücklicherweise keine Personen im Fahrzeug eingeklemmt. Da beide Personen verletzt waren, wurden sie von ausgebildeten Sanitätern der FF Tadten bis zum Eintreffen des Notartzes erstversorgt.

Nach Abschluss der Erhebungen der Polizei wurde das Fahrzeug aufgestellt und geborgen.

Eingesetzte Kräfte:
Feuerwehr Tadten: 3 Fahrzeuge, 22 Mitglieder
Feuerwehr Wallern: 2 Fahrzeuge, 18 Mitglieder
Rotes Kreuz / Samariterbund: 2 Fahrzeuge, First Responder
Polizei: 3 Fahrzeuge, 6 Beamte

Kommentare (0)