EINSÄTZE

Wirtschaftsgebäudebrand Andau 15.06.2017

weitere Bilder:
Einsatzort:
Datum: Do, 15.06.2017, 19:05 - 00:05
Dauer: 0 Minuten
Art: Brandeinsatz
Ort: Albrechtsfeld Andau
Mannstärke: 22
Fahrzeuge: MTF, KLF, TLF 3000
Alarmierung: Sirene, SMS
Beschreibung: Kurz nach Rückkehr ins Feuerwehrhaus wurden wir erneut zu einem Einsatz gerufen. Die Alarmierung lautete auf Wirtschaftsgebäudebrand in Andau/Albrechtsfeld. In höchster Alarmbereitschaft rückten wir gemeinsam mit den Feuerwehren Andau, Frauenkirchen, Halbturn und Wallern aus. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle stand eine Lagerhalle bereits in Vollbrand. In der Halle wurden landwirtschaftliche Geräte sowie Stroh- und Heuballen gelagert. Nach ca. 3 Stunden war der Brand unter Kontrolle. Um 22.30 konnten wir uns vom Einsatzort zurückziehen. Zurück im Feuerwehrhaus musste das verwendete Einsatzgerät gewaschen werden um die Einsatzbereitschaft wieder gewährleisten zu können. Ein langer, ereignisreicher Tag für die FF Tadten ging damit zu Ende.

Kommentare (0)