GÄSTEBUCH

« vorherige  1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 16  nächste »

besucher

,15.12.2009, 21:02
gratulation zum adventfenster! super gelungen!

@chri

,15.12.2009, 17:19
im memberbereich

Chri

,14.12.2009, 17:12
wo san die aundan büda?

Reinhold Dangel

,30.11.2009, 13:03
r.dangel@feuerwehr-schnuerpflingen.de
Wenn sich Autos überschlagen
gibt es oft Grund zum Klagen.
Brennt ein Christbaumkerzelein
kann es schnell die Wohnung sein.
Fällt was um, bricht was ein
kann das ziemlich schrecklich sein.
Und-wen braucht man dann gar sehr.
Natürlich uns, die Feuerwehr.
Viele Grüße von den Kameraden aus Schnürpflingen

Webadmin FF-Kirchberg in Tirol

,21.09.2009, 17:04
kontakt@ff-kirchberg.net
hallo kameraden!
möchte euch an dieser Stelle auf das höchste zu euren bestens gelungenen Webseite gratulieren!!! ich finde die programmierung im hintergrund einsame klasse. toll wie ihr die Hydranten in google maps eingetragen habt. absolut genial finde ich die Mitgliederverwaltung inkl. auflistung aller schulugen und kurse etc. die berechnung der % auf die gesamtmannschaft -> eine klasse idee. ich bastle jetzt auch schon längere zeit an solch einer Komponenten für Joomla aber ich bin noch weit weg vom veröffentlichen ;)

wirklich eine gelungene Seite! würde mich intressiere wer euch das geschrieben hat...

Liebe grüße aus Tirol
OFM Egger Tom

WKG Unterkohlstätten

,24.08.2009, 07:22
feuerwehr@unterkohlstaetten.at
Hallo Kameraden!
Wir möchten eure Bewerbsgruppe recht herzlich zum Geschriebensteincup 2009 einladen! Wir würden uns über euren Besuch und eure Teilnahme in Unterkohlstätten freuen!

OBI Pinzker Christian
KDT FF-Unterkohlstätten

doris

,20.08.2009, 11:04
doris078@gmail.com
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Henry 1

,27.07.2009, 21:31
henry1@chello.at
Eine ganz ausgezeichnete, übersichtliche und informative Homepage, zu der man nur gratulieren kann. Mein Skip (Rufname am Funk) ist Henry 1 – bin Vizepräsident des Internationalen Echo Foxtrott Whisky DX und QSL – Club (672 Mitglieder in 36 Ländern der Welt). Vielleicht geht sich ein Besuch auf unserer Clubhomepage - http://efwclub.at - aus, dann bitte die Seite des Vizepräsidenten anklicken, dort gibt es viele interessante Beiträge (mit Fotos). Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen. Allen Kameraden wünschen wir das Allerbeste! Herzliche Grüße v. Henry 1 und Käpt’n Henry (Clubpräsident und Webmaster) aus Wien!

W.Z.

,23.07.2009, 16:18
An die, die sich angesprochen fühlen;
1. Es wurde in den Beiträgen keiner namentlich genannt oder angesprochen.
2. Hier kann JEDER seine Meinung bringen.
und 3.
Sowas gehört eigentlich nicht auf eine Feuerwehrhomepage.

ein "zeitloser"

,21.07.2009, 14:42
wenn man selbst nicht mehr kann als die über die ihr immer was auszusetzen habt, dann sollte man das unterlassen, dauernd nur die anderen die sooooo schlecht und falsch spielen, also wenn wir über sowas reden dann nur intern wo es niemanden was angeht, aber wenn sowas im dorf die runde geht, dann ist das nicht mehr lustig und wirklich sehr unfair, aber bitte wir können auch anders,..... aber das darf euch ja nicht kümmern ihr seit ja eh alle profimusiker so wie ihr immer redet... am sonntag hat man halt das gegenteil gehört, aber einbildung ist auch eine bildung.....
« vorherige  1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 16  nächste »