72 Stunden Projekt

72 Stunden Projekt
erfasst am:
So., 26.10.2008
weiterempfehlen:
FacebookTwitterMySpaceE-Mail
Auch unsere Jungendfeuerwehr, samt Betreuern und Ortsfeuerwehrkommandant, beteiligte sich am Projekt, welches sich folgende Punkte als Ziel setzt: Jugendliche Leben Solidarität, Jugendliche stehen im Rampenlicht, Jugendliche werden in ihren Kompetenzen gefördert, Jugendliche arbeiten gemeinsam.

Unsere Jungendgruppe hatte am 24. und 25. Oktober die Aufgabe den Garten des Behindertenförderungsverein Wohngemeinschaft-Andau neu zu gestalten. Gemeinsam mit den Mitgliedern der Wohngemeinschaft und Mitgliedern der FF Andau wurde die Aufgabe ehrgeizig in Angriff genommen. Unterstützt wurden die Arbeiten auch von Seiten der Gemeinde Andau und der Firma Lamster aus Frauenkirchen. Die Patenschaft über das Projekt hatte unser Landeshauptmann Hans Niessl. Neben den Aufgaben im Garten wurde auch gemeinsam gebastelt und gekocht.

Kommentare (0)