Feuerwehrfest 2014

Feuerwehrfest Tadten 2014
erfasst am:
Sa., 30.08.2014
weiterempfehlen:
FacebookTwitterMySpaceE-Mail
weitere Bilder:
Am 30. August 2014 luden wir zum zweiten Mal in unser neues Feuerwehrhaus zum Feuerwehrfest. Der Kindernachmittag, der von unseren Jugendbetreuern organisiert wurde, drohte aufgrund der Regenfälle ins Wasser zu fallen. Doch die Kinder hatten trotz der nassen Witterung viel Spaß mit Malvorlagen, Rundfahrten mit dem Feuerwehrauto und weiteren Aktivitäten. Am späteren Nachmittag füllte sich das Festzelt und das Feuerwehrhaus immer mehr und der Musikverein Tadten unterhielt unsere Gäste perfekt beim Dämmerschoppen. Im Anschluss an den Dämmerschoppen sorgten die Goldbach Buam für eine hervorragende Stimmung, die die Besucher bis in die Morgenstunden genossen.

Ein großes Dankeschön an alle Besucher für eine einmalige Stimmung beim Feuerwehrfest 2014.

Kommentare (0)