GÄSTEBUCH

« vorherige  1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 16  nächste »

Gratulation

,03.04.2009, 08:18
Gratulation der Jugend für die erbrachten leistungen am Wissenstest!!

ExVerwalter

,05.02.2009, 19:40
Hallo Jungs !

War wieder eine nette Feier mit E-OBI Robert. Hat mich auch gefreut dass wieder ein paar Jungs auf dem FF Ball in Göttles waren. Tolle Homepage und nette Fotos. Bis bald.

Grüße aus Göttles
Euer ExVerwalter

FF Tadten

,12.01.2009, 13:22
Fotos von der Jahreshauptdienstbesprechung sind online... auch im Memberbereich

Wettkampfgruppe Klingenbach

,22.12.2008, 17:14
Hallo Kameraden!

Wir wünschen Euch und Euren Familien frohe und besinnliche Weihnachtstage sowie ein erfolgreiches Jahr 2009!

FFT

,17.12.2008, 14:54
Neue Bilder im Memberbereich...

Feurwehr Andau

,24.11.2008, 15:48
ffandau@aon.at
Die FF Andau gratuliert den Kameraden der FF Tadten zu dem tollen Erfolg beim FULA Bronze und Silber.

lg
FF Andau

tadtner

,04.10.2008, 13:27
wann kommt nun endlich die bergeschere???
jungs die zeit ist reif!!!
wäre super wenn die ff tadten ein bergeschere hätte, überlegt euch das bitte , die bevölkerung wäre sicher dafür und stolz auf euch ....
ist sie so schon ....
er seid auf zack ...
aber bergeschere wäre einmal angebracht zuminderst ´sollte es einmal diskutiert werden!!!
schönen tag noch kameraden

interessierter beobachter

,04.10.2008, 09:42
total interessant ist zu beobachten, wieviele neugierige um zwei uhr früh aus ihren betten kraxeln um ihre sensationsgeilheit zu stillen. den personen ist anscheinend nicht klar, dass sie damit lediglich die arbeit der feuerwehr behindern, geholfen ist damit sicher keinem. traurig aber wahr.

tadtener

,04.10.2008, 08:42
muss dem besucher zustimmen, die sicherheitsdirektion bgld hat es nämlich bis jetzt nicht geschafft, einen bericht in die presseaussendungen reinzustellen

Besucher

,04.10.2008, 04:33
Also ich muss sagen, ich bin begeistert. Ihr seid ja echt Topaktuell. Einsatz beendet um 3.10 Uhr und jetzt ist schon der Bericht online.

Echt top!!!!
« vorherige  1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 16  nächste »