GÄSTEBUCH

« vorherige  1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 16  nächste »

wtf

,29.09.2008, 18:59
nettes logo für die bezirkswettkämpfe... sehr gelungen :-)

FF-Andau

,11.09.2008, 19:00
danielengelberth@gmx.at
Die FF-Andau bedankt sich recht herzlich für die Einladung von der MTF-Weihe. Vielen Dank für Speis und Tank.

mfg FF Andau

Chrisú

,23.08.2008, 11:14
da schon lange kein eintrag gemacht wurde muss ich das jetzt ändern...

hallo kameraden, wollte nur sagen dass das mit den älteren bildern super ist und das da viele schöne alte erinnerungen wieder kommen, wenn es gehen würde wäre es nett wenn ihr noch mehr reinstellen könntet, lg, ein freund und gönner

iich

,25.07.2008, 23:54
di tadtna feiawea is supa :D
weida sou..

Wkg Winden/See

,30.06.2008, 19:18
dietercsatlos@bnet.at
Hallo Kameraden, wollte nochmal gratulieren zu den bisherigen ergbnissen am Bezirk und Land!

man sieht sich wieder!!

mkg,Didi (wkg winden)

tadtner

,26.06.2008, 23:10
a bergeschere gehört her Jungs!!!

wkg tadten 1

,12.06.2008, 09:18
herzlichen dank für die glückwünsche!

vorausgesetzt alle "überleben" das novarock, wird am land natürlich noch einmal voll angegriffen :-)

ein schneller ATF

,11.06.2008, 08:39
Dere Jungs, der Wettkampftruppe Tadten 1!

Nochmals herzlichen Glückwunsch zum Bezirkssieg in Silber bzw. zum Parallelsieg. Haben ja danach eh einiges auf euren Sieg getrunken *gg* War ja am Sa ein toller Tag für euch!! Nehme mal an das euch dies ganz gut gefallen hat, und ihr Lust auf mehr habt!? Daher hoffe ich das ihr trotzdem brav weitertrainiert und auch am Landesbewerb diese Leistungen umsetzten könnt, dann würden wir hoffentlich beide im Siegeszug marschieren. In diesem Sinne bis spätestens 28.Juni 2008 in Güssing

FAN

,10.06.2008, 16:03
ihr seids alle DIE BESTEN
Gratulation der Wettkampgruppe 1 zur tollen Leistung in Andau - weiter so!!!

ps.: wenns drauf aukimmt muiss ma stoak sei * :-) *

Dr. Reini

,27.05.2008, 22:45
doktor@akh.at
DIE BLAUEN SIND DIE BESTEN!!!
« vorherige  1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 16  nächste »