GÄSTEBUCH

« vorherige  1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 16  nächste »

@lucky

,21.07.2009, 14:37
ja ist schon klar dass man froh sein muss dass überhaupt jemand gespielt hat keine frage und ja ich weiss auch das auch was passieren kann,... aber dann sollte man halt auch so kollegial sein und nicht immer nur nörgeln und herum erzählen wie schlecht andere spielen und wie falsch, wenn einem sowas selbst auch passiert, und der gast hat schon recht auch irgendwie, egal ob es 2-3-4-5-6 std sind die man spielt wenn man e weiss dass es nimma so geht dann kann man auch das beste daraus machen wenn man eine oktave herunten bleibt und nicht immer hoch hinaus will... aber er ist ja der profi, sagt er zumindest immer und alle anderen können nix nach gewissen aussagen, was man so hört im dorf,....

Lucky

,21.07.2009, 13:29
lucky.zwickl@gmx.at
Lieber Gast!
Dein erster Halbsatz stimmt, mit der zweiten Hälfte bin ich nicht ganz einverstanden:
1) Die FF musste wirklich froh sein, dass Richie gespielt hat, da die Flochländer wegen des Apetloner Kirtags den neuen Termin nicht mehr wahrnehmen konnten.
2) Ist zu berücksichtigen, dass die Burschen von einer vierstündigen (!!!) Spielerei gekommen sind und anschließend noch sechs Stunden weiter gespielt haben - und ich weiß wovon ich schreibe.
3) sind wir (Hobby-Musiker) und nicht irgendein Radio oder die Philharmonike, da darf schon was passieren.

LG von einem ders wissen sollte.

gast

,20.07.2009, 14:47
schöner ball oder dämmerschoppen war das habts das beste daraus gemacht, nur die mukke war etwas (sehr) schwach zumindest die trumpeten, .....

Grisú

,06.07.2009, 10:28
Hallo Kameraden...
Super Tolle leistung auf den landeswettkämpfen
gratulation zu den hervorragenden Plätzen...

nur weiter so, nächstes mal seits unter den ersten 3

WKG-Klingenbach

,05.07.2009, 19:49
Hallo Kameraden!

Glückwünsche zum erfolgreichen Wochenende, beim nächsten Mal "klimpert" es bestimmt!!!

mfg
Wettkampfgruppe Klingenbach

gast

,05.07.2009, 09:59
nur nicht unterkriegen lassen

Ano

,29.06.2009, 09:34
Burschen und Mädels ich bin stolz auf euch, auch wenn es manche Leute, spez. die wundersame Politik der Ortschaft nicht kapiert bzw. kapieren will.

Macht weiter so!

sl

fft

,25.06.2009, 15:40
eintrittskarten gibt es keine, wir handhaben dies so wie bei den bisherigen kränzchen im winter. sitzplatzreservierung bitte über cafe bar fritz zwickl. nähere informationen werden spätestens anfang nächster woche online gestellt. einladungen in die häuser folgen ab anfang juli!

zusatz für ffler: anzug oder ausgangsuniform natürlich... je nach lust und laune

its me

,25.06.2009, 13:46
gibts für den sommernachtsball karten? oder muss man reservieren? oder wie? ihr habts ja dazu noch keine informationen raus gegeben...

@ffler von ffler

,25.06.2009, 09:48
wäre angebracht :-)
« vorherige  1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 16  nächste »