Einsatzarchiv 2012

Frostschaden an Wasserleitung

Symbolfoto
Einsatzort auf Google Maps
Einsatzort
Datum: Do, 09.02.2012, 02:05 - 02:50
Art: technischer Einsatz
Ort: 7162 Tadten, Obere Hauptstraße
Mannstärke: 2
Fahrzeuge: MTF
Alarmierung: telefonisch (mündlich)
Beschreibung: Am 09.02.2012 wurden wir von der Landessicherheitszentrale Burgenland telefonisch zu einem technischen Einsatz in die Obere Hauptstraße alarmiert.

Beim Eintreffen konnte festgestellt werden, dass eine Wasserleitung aufgrund eines Frostschadens defekt war. Durch das rasche Eingreifen des Hausbesitzers und einer Nachbarin konnte schlimmeres verhindert werden und es entstand nur geringer Sachschaden.

Nach einer kurzen Nachkontrolle der restlichen Wasserleitung und des Hauptanschluss der Wasserleitung konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben:
  Name
Kommentar abschicken

Bild
zurück
weiter