Eintrag schreiben:
Eintrag abschicken
[1] 2 3 . . . 16  nächste »
Walter Brasgalla, 19.05.2019, 08:27
Hallo aus dem Nachbarland ????????
Heute habe ich mir durch Zufall eure Seiten angesehen die mir echt klasse gefallen haben, tolle Bilder und Info ein dickes Lob an euren Webmaster für super Arbeit.????????
Besonders euer Ärmelabzeichen hat mir gefallen da ich diese Sammle und tausche, besteht die Möglichkeit was zu bekommen?????
Schaut bei meiner Löscheinheit rein und bitte was ins Gästebuch schreiben www.feuerwehr-hoentrop.de
Euch allen weiter viel Spaß im Dienst und kommt immer gesund zurück.????

Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Bochum OT Höntrop Deutschland
Walter Brasgalla HFM a.D.
Feuerwehr Gattendorf, 03.07.2016, 11:58
Hallo Kameraden!

Wir gratulieren euch recht herzlich zu eurer tollen Leistung und dem 2. Landessieg in Silber !!
Tadtener, 27.02.2015, 23:14
Gratulation an Norman zur Wahl zum Kommandantstellvertreter. Alles Gute und viel Erfolg!
Albert Payer, 18.10.2014, 19:32
Herzlichen Glückwunsch zum Bezirkssieg bei der Atemschutzleistungsprüfung 2014
Wieder ein großartiger erfolg der FF Tadten weiter so bin stolz auf euch.
LH-Stv. Mag. Franz Steindl, 15.09.2014, 15:48
Liebe Feuerwehrkameradinnen
und Feuerwehrkameraden aus Tadten!

Die starken Regenfälle der vergangenen Tage haben für zahlreiche Überschwemmungen im Burgenland gesorgt. Auch Eure Wehr war im Einsatz.
Als Feuerwehrreferent des Burgenlands danke ich euch persönlich für euren schnellen, effektiven und selbstlosen Einsatz.

Die Feuerwehren sind eine sehr wichtige Säule in unserer burgenländischen Sicherheitsstrategie und Ihr habt wieder einmal gezeigt, dass sich die Bevölkerung im Notfall hundertprozentig auf Euch verlassen kann!!
Danke!
Euer Franz Steindl
Landeshauptmann-StV

gesendet von
suedsteiermark.st, 14.10.2013, 16:05
suedsteiermark.st ist das neue multimediale Portal über die Südsteiermark. Sie finden hier neben Weingütern, Buschenschänken, Rad- & Wanderwegen auch die besten Events aus der gesamten Südsteiermark. Genießen Sie die Südsteiermark online auf www.suedsteiermark.st
Wettkampfgruppe FF Gattendorf, 01.07.2013, 08:26
Hallo Kameraden!

Wir gratulieren euch recht herzlich zu eurer tollen Leistung und dem Landessieg in Silber !!
Feuerwehr Klingenbach, 27.05.2013, 10:18
Hallo liebe Kameraden aus dem Seewinkel!

Wie sind sehr beeindruckt von eurer professionellen Homepage! Der gesamte Aufbau der Website, die klare Struktur, die große Menge an Berichten und sonstigen Unterlagen mit der leichten Überschaubarkeit hinterlassen einen sehr positiven Eindruck nach einem Besuch auf eurer Homepage! Für uns also kein Wunder dass ihr auch bundesweit den 1. Platz damit ergattert habt- Respekt und Gratulation!

Markus Wild
FF Klingenbach
Feuerwehr St. Andrä am Zicksee, 25.05.2013, 15:26
Liebe Feuerwehrnachbarn!

Wir gratulieren euch zu eurem verdienten 1. Platz!
Feuerwehr Altmünster, 25.05.2013, 09:42
Liebe Kameraden,
herzlichen Glückwunsch zum 1.Platz. Super gemacht
[1] 2 3 . . . 16  nächste »