Einsätze

Atemschutzeinsatz nach Chlorunfall

weitere Bilder
weitere Bilder
Einsatzort auf Google Maps
Einsatzort
Datum: Di, 28.03.2017, 17:47-19:10
Art: technischer Einsatz
Ort: Tadten
Mannstärke: 8
Fahrzeuge: KLF
Alarmierung: Sirene, SMS
Beschreibung: Am 28.03.2017 um 17:47 Uhr wurden wir per Sirene zu einem Chlorunfall in Tadten gerufen. Beim Eintreffen musste festgestellt werden, dass der Hausbesitzer ärztlich untersucht werden musste.

Aus noch unbekannter Ursache war eine größere Menge an Chlor im Keller des Hauses ausgetreten, wodurch diese Räume nicht mehr betreten werden konnten. Unter Einsatz von schwerem Atemschutz und eines Druckbelüfters säuberten wir die Räumlichkeiten von dem Chlor und beseitigten die gefährlichen Dämpfe.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben:
  Name
Kommentar abschicken

Chlorunfall in Tadten

Bild
zurück
weiter