Einsatzarchiv 2010

Schwerer Verkehrsunfall auf L206

Unfallendstellung des Fahrzeuges
Einsatzort auf Google Maps
Einsatzort
Datum: So, 10.10.2010, 05:15 - 06:15
Art: technischer Einsatz
Ort: L206 zwischen Tadten u. St. Andrä
Mannstärke: 15
Fahrzeuge: MTF, KLF, TLF 3000
Alarmierung: Sirene, SMS
Beschreibung: In den frühen Morgenstunden am Sonntag (10.10.2010) ereignete sich zwischen Tadten und St. Andrä ein schwerer Verkehrsunfall. Aus noch ungeklärter Ursache kam ein 19jähriger Mann in einer starken Kurve mit seinem PKW von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Insgesamt befanden sich vier Personen im PKW, wobei zwei Personen, nach der Erstversorgung am Unfallort durch den Notzarzt, unseren Gemeindearzt Dr. Klein, dem roten Kreuz und dem Samariterbund, mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus nach Eisenstadt gebracht werden mussten. Die beiden anderen Personen erlitten leichte Verletzungen und wurden zur Untersuchung dem Fachpersonal übergeben.

Bestens unterstütz wurde unsere Wehr von der Freiwilligen Feuerwehr St. Andrä. Hierfür noch ein großes Dankeschön an unsere Kameraden.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben:
  Name
Kommentar abschicken

Bild
zurück
weiter