Einsatzarchiv 2012

Komposthaufenbrand 20.05.2012

komposthaufenbrand ff-tadten
weitere Bilder
weitere Bilder
Einsatzort auf Google Maps
Einsatzort
Datum: So, 20.05.2012, 19:30 - 20:30
Art: Brandeinsatz
Ort: 7162 Tadten, Haydngasse 29
Mannstärke: 3
Fahrzeuge: TLF 3000
Alarmierung: telefonisch (mündlich)
Beschreibung: Am 20.05.2012 wurden wir telefonisch durch den Bürgermeister zu einem Brandeinsatz in die Haydngasse alarmiert.

Beim Eintreffen stand ein Komposthaufen in Flammen, welchen wir durch den Einsatz eines Hochdruckrohres schnell unter Kontrolle bringen konnten. Nach ca. 30 Minuten konnte „Brand Aus“ gegeben werden. Wir verblieben noch ca. eine halbe Stunde am Einsatzort um sicherzustellen, dass sich der Brand nicht wieder entflammt. Danach rückten wir wieder in das Feuerwehrhaus ein.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben:
  Name
Kommentar abschicken

Brandeinsatz 20.05.2012

Bild
zurück
weiter