Einsatzarchiv 2016

Ölspur in der Oberen Hauptstraße

weitere Bilder
weitere Bilder
Einsatzort auf Google Maps
Einsatzort
Datum: Sa, 16.07.2016, 15:50 - 19:00
Art: technischer Einsatz
Ort: Obere Hauptstraße
Mannstärke: 10
Fahrzeuge: MTF, KLF
Alarmierung: SMS, telefonisch (mündlich)
Beschreibung: Am Samstag Nachmittag wurden zum Binden einer Ölspur in die Obere Hauptstraße alarmiert. Die Ölwanne eines PKW war aufgrund eines technischen Gebrechens ausgelaufen. Da während des Einsatzes leichter Regen einsetzte, verteilte sich die Ölspur großflächig auf der Fahrbahn. Nach drei schweißtreibenden Einsatzstunden konnten wir wieder in das Feuerwehrhaus einrücken und die Gerätschaften reinigen.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben:
  Name
Kommentar abschicken

Öleinsatz 16.07.2016

Bild
zurück
weiter