Einsätze

Traktorbrand

weitere Bilder
weitere Bilder
Einsatzort auf Google Maps
Einsatzort
Datum: Do, 15.06.2017, 16:15 - 18:00
Art: Brandeinsatz
Ort: Tadten-Dammweg
Mannstärke: 28
Fahrzeuge: MTF, KLF, TLF 3000
Alarmierung: Sirene, SMS
Beschreibung: Am 15.06.2017 wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Andau zu einem Traktorbrand in den Hansag alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle stand der Traktor bereits in Vollbrand. Unter schwerem Atemschutz und mit zwei C-Rohren war der Brand schnell unter Kontrolle. Nach ca. 20 Minuten konnte Brandaus gegeben werden. Der abgebrannte Traktor und die umliegenden Wiesen wurden noch mit der Wärmebildkamera kontrolliert um etwaige Glutnester zu finden. Nach ca. einer Stunde konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben:
  Name
Kommentar abschicken

Traktorbrand am 15.06.2017

Bild
zurück
weiter