Einsatzarchiv 2007

Traktorbrand in Wirtschaftsgebäude

Symbolfoto
Einsatzort auf Google Maps
Einsatzort
Datum: Fr, 08.06.2007, 20:38 - 23:00
Art: Brandeinsatz
Ort: Untere Hauptstraße, Tadten
Mannstärke: 36
Fahrzeuge: MTF, KLF, TLF 3000
Alarmierung: Sirene, SMS
Beschreibung: Ein Traktor, welcher in der Lagerhalle des Anwesenes Untere Hauptstraße 8 abgestellt war, geriet wegen eines technischen Defektes in Brand.

Aufgrund der starken Rauchentwicklung konnte der Brand erst nach der Vornahme eines HD-Rohres unter Atemschutz gelöscht werden. Nach der Bergung des ausgebrannten Traktors wurde die Lagerhalle mit zwei Druckbelüftern rauchfrei gemacht.

Einen Dank an dieser Stelle an die FF Wallern, welche uns mit einem Drucklüfter unterstützte.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben:
  Name
Kommentar abschicken

Bild
zurück
weiter