Einsatzarchiv 2015

Verkehrsunfall - L206 Tadten - St. Andrä

Einsatzort auf Google Maps
Einsatzort
Datum: Fr, 24.07.2015, 09:12 - 10:30
Art: technischer Einsatz
Ort: L206 zwischen Tadten und St. Andrä
Mannstärke: 5
Fahrzeuge: MTF, KLF
Alarmierung: SMS, telefonisch (mündlich)
Beschreibung: Aus ungeklärter Ursache kollidierten auf einer Kreuzung der L206 zwischen Tadten und St. Andrä zwei PKWs. Die Insassen der PKWs, vier Personen darunter ein Baby mit sechs Monaten, wurden teilweise leicht verletzt und vom anwesenden Notzarzt und den Sanitätern der Rettung versorgt.

Von der FF Tadten wurde die Unfallstelle abgesichert, die ausgelaufenen Flüssigkeiten wurden gebunden und der Verkehrsweg wurde freigemacht.

Anwesende Rettungskräfte: Notzarzt, Rettung und drei Polizeistreifen

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben:
  Name
Kommentar abschicken

Bild
zurück
weiter