Einsatzarchiv 2009

Verkehrsunfall auf der L206

Verkehrsunfall L206
Einsatzort auf Google Maps
Einsatzort
Datum: Fr, 02.10.2009, 17:25 - 18:45
Art: technischer Einsatz
Ort: L206 zwischen Tadten und St. Andrä
Mannstärke: 25
Fahrzeuge: MTF, KLF, TLF 3000
Alarmierung: SMS, telefonisch (mündlich)
Beschreibung: Aus ungeklärter Ursache kam ein PKW auf der L206 zwischen Tadten und St. Andrä von der Strasse ab, überschlug sich und kam in einem Entwässerungsgraben auf dem Dach zum liegen. Die Lenkerin war nur leicht verletzt und konnte über ihr Handy selbst Hilfe holen. Gemeinsam mit uns wurde die Feuerwehr St. Andrä zum Verkehrsunfall gerufen (die FF Tadten per stillen Alarm und die FF St. Andrä mittels Sirene). Hier nochmals ein Dank an die Kameraden aus St. Andrä für die Hilfe. Nachdem die Lenkerin befreit war, wurde das Fahrzeug mit Hilfe eines Traktors aus dem Graben gehoben und auf einen Abschleppwagen verladen.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben:
  Name
Kommentar abschicken

Bild
zurück
weiter