Einsatzarchiv 2012

Verkehrsunfall zw. Tadten und St. Andrä

Verkehrsunfall mit LKW, L206 Tadten - St. Andrä
weitere Bilder
weitere Bilder
Einsatzort auf Google Maps
Einsatzort
Datum: Di, 12.06.2012, 10:20 - 11:00
Art: technischer Einsatz
Ort: L206 zwischen Tadten u. St. Andrä
Mannstärke: 15
Fahrzeuge: MTF, KLF, TLF 3000
Alarmierung: Sirene, SMS
Beschreibung: Mittels Sirene und SMS wurden wir gemeinsam mit der FF St. Andrä zu einem Verkehrsunfall auf der L206 zwischen Tadten und St. Andrä alarmiert. Der Fahrer eines Kleinlkw verlor in Fahrtrichtung St. Andrä in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und schlitterte in den Straßengraben. Das Fahrzeug kam auf der Beifahrerseite zum Liegen. Das Fahrzeug wurde dabei soweit beschädigt, dass der Fahrer erst nach Entfernung der Windschutzscheibe durch die FF St. Andrä befreit werden konnte.

Der Fahrer wurde unbestimmten Grades verletzt, war aber ansprechbar und wurde dem anwesenden Notzarzt und den Sanitätern übergeben.

Die Einsatzleitung hatte die FF St. Andrä, die FF Tadten unterstützte die Kameraden aus St. Andrä.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben:
  Name
Kommentar abschicken

Verkehrsunfall L206, 12.06.2012

Bild
zurück
weiter