Newsarchiv 2007
2. Jul.

52. Bgld Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Neusiedl/See

52. Bgld Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Neusied

Die Gruppe Tadten 1 erreichte in der Kategorie Bronze A den 19. und in der Kategorie Silber den 16. Gesamtrang. Die Gruppe Tadten 2 erreichte in Bronze den 85. Rang. In der Kategorie Silber wurde die Gruppe aufgrund mehrerer offener Kupplungspaare leider aus der Wertung genommen. Die Gruppe Tadten 3 (mit Alterspunkten) erreichte in der Kategorie Bronze B den 20. Gesamtrang. Die neu formierte Gruppe Tadten 4 konnte in der Kategorie Bronze den erfreulichen 59. Gesamtrang erreichen.

Alles in allem wurden die selbst gesteckten Ziele erreicht, wenn auch die Gruppe Tadten 1 in der Kategorie Silber durch eine sehr fragwürdige Bewerterentscheidung um einige Plätze zurückgereiht und dadurch von den vordersten Plätzen verdrängt wurde.

Gratulieren dürfen wir an dieser Stelle auch unserer Nachbarfeuerwehr Andau, deren Wettkampfgruppe Andau 1 die hervorragenden Plätze zwei in Bronze und ebenfalls zwei in Silber erkämpfte.

Aufstellung unserer angetretenen Gruppen:

Tadten 1: KDT Günther Hautzinger, ME Roman Lendway, MA David Lörincz, ATF Manuel Lendway, ATM Martin Sattler, WTF Thomas Zwickl, WTM Michael Sattler, STF Reinhard Unger, STM Stefan Burjan, Ersatz Simon Unger

Tadten 2: KDT Lukas Sattler, ME David Wurzinger, MA Peter Sack, ATF Christopher Bauer, ATM Jennifer Pitschmann, WTF Ines Ebner, WTM Simon Goldenits, STF Florian Timler, STM Andrea Burjan

Tadten 3 (mit Alterspunkten): KDT Robert Goldenits, ME Willibald Hautzinger, MA Norman Halwax, ATF Horst Freudenberger, ATM Roland Huber, WTF Paul Leeb, WTM Walter Unger, STF Walter Sattler, STM Anton Zwickl

Tadten 4: KDT Wolfgang Zwickl, ME Christoph Lang, MA Johannes Wurzinger, ATF Daniel Lorenschitz, ATM Alexander Graf, WTF Christoph Ecker, WTM David Lunzer, STF Patrick Iwulski, STM Sascha Nemeth

Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Neusiedl/See