Newsarchiv 2012
2. Dez.

Advent im Dorf 2012

Gute Stimmung beim Advent im Dorf 2012

Jährlich wird der Advent in Tadten mit der Feier Advent im Dorf begrüßt. Am ersten Samstag im Advent stellen die Vereine und Institutionen ihre Stände auf dem Dorfplatz auf, um die GemeindebürgerInnen mit vorweihnachtlichen Besonderheiten zu verwöhnen. Der Reinerlös der Veranstaltung wird einem karitativen Zweck zugeführt, wo sich natürlich auch die FF Tadten gerne daran beteiligt. Im heurigen Jahr wurde der Advent im Dorf am 01. Dezember abgehalten. Nach einem wunderbaren Programm der Volksschule und des Kindergarten sorgten der Musikverein und das Jugendensemble für eine gelungene musikalische Umrahmung und die zahlreich erschienenen GemeindebürgerInnen stärkten sich bei den Ständen der Vereine und Institutionen.