Newsarchiv 2015
29. Nov.

Advent im Dorf 2015

Advent im Dorf 2015 in Tadten

Pünktlich um 16:00 Uhr ergriff unser Bürgermeister Johann Maar am 28.11.2015 das Wort, um die bereits traditionelle Veranstaltung Advent im Dorf in Tadten zu eröffnen. Neben den Gästen, die sich am Dorfplatz eingefunden haben, begrüßte er auch die Betreuer und Kinder des Kindergartens und der Volksschule, sowie den Musikverein Tadten, die die Adventzeit mit Liedern, Gedichten und der passenden Musik in unserer kleinen Gemeinde einläuteten.

Schon während der Begrüßung breitete sich der Duft von Glühwein, Punsch und vorweihnachtlichen Speisen am Dorfplatz aus. Im Anschluss an die Vorführung der Kinder durften dann die Köstlichkeiten an den Ständen der Vereine und Organisationen aus Tadten verkostet werden. Der Reinerlös der Veranstaltung wird für einen guten Zweck gespendet.