Newsarchiv 2007
17. Dez.

Adventmarkt und Adventfenster 2007

Am 01.12.2007 fand der diesjährige, von der Gemeinde Tadten veranstaltete, Adventmarkt am Hauptplatz in Tadten statt. Nach der Eröffnung durch den Bürgermeister wurde der Adventmarkt durch Darbietungen von Kindergarten, Volksschule und Musikverein umrahmt.

Am 09.12.2007 wurde das Adventfenster beim Feuerwehrhaus geöffnet. Trotz schlechten Wetters kamen zahlreiche Besucher und bestaunten das gelungene Fenster.

Die FF Tadten bedankt sich auf diesem Weg bei folgenden Mitgliedern, die zur Gestaltung des Fenster beigetragen haben: Martin "Hase" Sattler und David "Leinz" Lörincz, diese beiden waren hauptverantwortlich für den Aufbau.

Weiters haben mitgewirkt Günther Hautzinger, Michael Sattler und Simon Goldenits. Ein besonderer Dank gilt auch Katrin Reiner, welche die Farben und Bastelmaterialien zur Verfügung gestellt hat.

Adventmarkt und Adventfenster 2007