Newsarchiv 2013
31. Dez.

Alles Gute für das Jahr 2014

Prosit Neujahr wünscht die FF Tadten

Ein sehr wichtiges Jahr für unsere Feuerwehr neigt sich dem Ende zu. Mit der Fertigstellung des Zu- und Umbaus des Feuerwehhauses haben wir einen bedeutenden Schritt für die Zukunft in unserer Wehr gemacht. Einerseits steht uns jetzt ein modernes und zweckmäßiges Haus zur Verfügung und andererseits steht das neue Feuerwehrhaus für mehr Sicherheit und schnellere Hilfe im Ernstfall. Von unseren Mitgliedern wurden 2013 insgesamt 12 Einsätze, mit etwas mehr als 172 Mannstunden, absolviert. In diesen Einsätzen zeigte sich das gute Ausbildungsniveau in unserer Wehr, alle Einsätze wurden professionell abgewickelt und alle Mitglieder konnten nach den Einsätzen wieder gesund ins Feuerwehrhaus einrücken. Das Jahr 2013 war auch das erfolgreichste Jahr unserer Feuerwehr im Hinblick auf Bewerbe und Wettkämpfe. Unsere Mädls-WKG wurde beim Landesbewerb die beste Damengruppe des Burgendlandes. Die WKG 1 konnte beim Bezirksbewerb zum ersten Mal in allen Disziplinen als Sieger vom Platz gehen und erstmals wurde eine Gruppe der FF Tadten Landessieger beim Feuerwehrleistungsabzeichen. Ferner belegten wir beim österreichweiten Dräger-Websitewettbewerb erneut den ersten Platz. Das ereignisreiche Jahr 2013 wird uns noch lange in freudiger Erinnerung bleiben.

Auf diesem Wege möchten wir uns bei der Ortsbevölkerung für die Unterstützung im Jahr 2013 bedanken und wünschen allen Besuchern, Freunden und Gönnern alles Gute, viel Erfolg und vor allem viel Gesundheit im Jahr 2014.