Newsarchiv 2009
26. Apr.

FF Tadten - Beste Website des Burgenlandes

Was für Spitzenrestaurants fünf Hauben und für Hotels fünf Sterne sind, sind für die besten Feuerwehr Websites fünf Helme.

Nachdem sich unsere Website für die besten 30 qualifiziert hatte, wurde unsere Wehr zur Abschlussveranstaltung am 24. April 2009 ins technische Museum nach Wien eingeladen. Mit dem tollen Gefühl, unter den besten 30 Websites österreichweit zu sein, machten sich unser Kommandant Thomas Zwickl und unser Verwalter und gleichzeitig Webmaster Michael Sattler auf den Weg in die Bundeshauptstadt. Bei dem von Josef Broukal moderierten Event wurden dann die Hoffnungen auf eine Platzierung im ersten Drittel der Finalteilnehmer wahr.

Unsere Website landete von den 582 teilnehmenden Websites österreichweit auf dem hervorragenden 6. Gesamtrang. Gleichzeitig wurde unsere Website zur besten des Burgenlandes prämiert.

Feuerwehr-Website-Wettbewerb von Dräger Austria