Newsarchiv 2011
22. Jul.

Gewinner des Florianipreisrätsels aus Tadten

Gruppenfoto mit den Gewinnern

Das Florianipreisrätsel befindet sich im Florianiheft, welches anlässlich des Tages der Feuerwehr im Mai von uns in alle Tadtener Haushalte gebracht wurde.

Aus 4.000 Einsendungen wurde als Gewinner des Hauptpreises Herr Siegfried Hatos aus Tadten gezogen. Er darf nun mit seiner Gattin Barbara ein Wellnesswochenende im Thermen- und Vitalhotel Bad Tatzmannsdorf genießen.

Der Gewinn wurde von Landesfeuerwehrkommandanten LBD Ing Kögl und LBDS Johann Kurcz im Beisein unsers Ortsfeuerwehrkommandanten Stellvertreters BI Günther Hautzinger überreicht.

Der zweite Platz ging an ein Ehepaar aus Oslip.

LBD Ing. Kögl dankte den mit ihren Gattinnen angereisten Preisträgern für die Teilnahme am diesjährigen Florianipreisrätsel, gratulierte zum Gewinn und wünschte ihnen einen schönen und erholsamen Aufenthalt in den beiden burgenländischen Thermen.