Newsarchiv 2011
30. Jun.

Auf nach Wilhelmshaven

Gruppenfoto bei der Marinefeuerwehr

Am Mittwoch, dem 29.06.2011, sind fünf Mitglieder unserer Feuerwehr zur Gewinnerreise des Dräger Website Wettbewerbes nach Wilhelmshaven aufgebrochen.

Von unserer Wehr nehmen Walter Sattler, Walter Unger, Anton Zwickl, Reinhard Lidy und Johannes Wurzinger an der Reise teil. Weiters sind die Gewinner der Website Wettbewerbe aus Deutschland und der Schweiz mit dabei.

Der gestrige Tag begann mit einer kleinen Überraschung, da bei der Ankunft am Flughafen in Bremen die Koffer fehlten, welche in der Zwischenzeit jedoch eingetroffen sind. Nach einer kleinen Begrüßungsrunde und dem Kennenlernen im Hotel, besichtigte die Gruppe gestern unter anderem die Feuerwehr des Marinestützpunktkommando in Wilhelmshaven.

Ein herzlicher Dank an dieser Stelle gilt Mathias Seyfert, dem Chefredakteur der Zeitschrift "Die österreichische Feuerwehr" welcher uns das Foto zur Verfügung stellte.

Wilhelmshaven Reise