Newsarchiv 2015
29. Nov.

Herbstdienstfortbildung 2015

Herbstdienstfortbildung 2015 - Bezirk Neusiedl/See

Zweimal jährlich wird im Bezirk Neusiedl am See eine Fortbildung für die Kommandos der Ortsfeuerwehren abgehalten. Eingeladen sind dabei die Kommandanten und Feuwehrmitglieder mit einer führenden Aufgaben.

Die zweite Fortbildung im Jahr 2015 fand am 28.11. im Feuerwehrhaus Neusiedl am See statt. Dabei wurden von den einzelnen Fachreferenten Vorträge gehalten und die anwesenden Feuerwehrmitglieder wurden über wichtige Neuerungen in allen Fachbereichen informiert. Thema waren auch wichtige Weiterentwicklungen im Feuerwehrwesen. Im Anschluss an die Vorträge wurden noch Beförderungen und Ehrungen vorgenommen, unter anderem wurde unser langjähriger hochverdienter Bezirksfeuerwehrkommandant Johann Gombay ausgezeichnet.