Newsarchiv 2008
22. Jän.
2008 

Christbaumbrand einmal anders

Christbaumbrand einmal anders

Insgesamt wurden ca. 200 Stück Christbäume angezunden. Obwohl die Bäume teilweise noch grün waren und frisch wirkten, brannten sie binnen kürzester Zeit lichterloh.

Letztendlich war die Anwesenheit der FF Tadten auch nicht umsonst, da aufgrund einer Verkettung unglücklicher Umstände ein Altpapiercontainer, der ca 50 Meter neben dem Abbrandplatz stand, zu brennen begann. Wir konnten den Entstehungsbrand im Container aber binnen Minuten mit einem HD Rohr löschen.

Wie sich die Geschichten doch gleichen können.... im vorigen Jahr führte uns unser erster Brandeinsatz ebenfalls auf die Altstoffsammeldeponie... tja warum denn wohl...

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben:
  Name
Kommentar abschicken

Bild
zurück
weiter