Newsarchiv 2009
22. Mär.
2009 

Inspektion 2009

Inspektion 2009
weitere Bilder
weitere Bilder

Die Inspektion der Feuerwehr Tadten durch ABI Tschida wurde heuer am 22.03.2009 abgehalten. Dabei wurden neben der Schlagkraft und Einsatzbereitschaft der FF Tadten auch die Korrektheit verschiedenster Aufzeichnungen und die Kassaführung von Abschnittsbrandinspektor Josef Tschida kontrolliert.

Wie vorgeschrieben, wurde die Schlagkraft und Einsatzbereitschaft über eine Inspektionsübung geprüft. Die Übungsannahme war ein Brand mit vermissten Personen im Landjugendheim Tadten. Die vermissten Personen wurden unter Einsatz von schwerem Atemschutz gerettet. Ferner wurden für den Aussen- und Innenangriff Löschleitungen aufgebaut.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben:
  Name
Kommentar abschicken

Inspektionsübung 2009

Bild
zurück
weiter