Newsarchiv 2012
7. Jän.

Jahreshauptdienstbesprechung 2012

Jahreshauptdienstbesprechung 2012 der FF-Tadten

Traditionsgemäß wurde das Feuerwehrjahr der FF Tadten mit der Jahreshauptdienstbesprechung begonnen. Am 6. Jänner fanden sich 53 Mitglieder unserer Wehr sowie Vertreter der Gemeinde und unser Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Johann Gombay in der Cafe Bar Zwickl ein, um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und die Vorhaben und Termine für 2012 zu besprechen.

Zu Beginn begrüßte unser Kommandant Thomas Zwickl die anwesenden Feuerwehrmitglieder sowie die Ehrengäste und berichtete im Anschluss über die wichtigsten Tätigkeiten im abgelaufenen Jahr und gab einen Ausblick auf das Jahr 2012. Danach folgte ein Jahresrückblick über das Jahr 2011, der mit mehreren Videopräsentationen aufgelockert wurde und der Kassabericht. Im Anschluss übergab der Kommandant die Worte an den Vizebürgermeister Willi Goldenits, den Bürgermeister Johann Maar und den Bezirksfeuerwehrkommandanten Johann Gombay, die unter anderem die Motivation und Einsatzbereitschaft der FF Tadten lobten. Nach den Worten der Ehrengäste wurden die Beförderungen und Ehrungen vorgenommen. Besonders freut es uns, dass wir im heurigen Jahr im Rahmen der Jahreshauptdienstbesprechung wieder fünf Mitglieder aus der Jugendfeuerwehr in den Aktivstand übernehmen konnten.

Zu guter Letzt ließen wir den Abend bei einem hervorragenden Essen und einem gemütlichen Beisammensein ausklingen.

Jahreshauptdienstbesprechung 2012, Cafe Zwickl