News
8. Apr.
2018 

Inpsizierung 2018

Inspizierung 2018
weitere Bilder
weitere Bilder

Einmal jährlich sieht das burgenländische Feuerwehrgesetz eine Inspektion aller Ortsfeuerwehren vor. Im heurigen Jahr wurde unsere Feuerwehr am 08.04. durch unseren Abschnittskommandanten ABI Josef Tschida inspiziert. Neben der Führung und Verwaltung der Feuerwehr wurden unter anderem auch die Schlagkraft und der Ausbildungsstand kontrolliert. Unter den Augen unseres Abschnittskommandanten und unseres Bürgermeisters, Vize-Bürgermeister und Feuerwehrbeiräten hielten wir die Inspektionsübung ab, bei der ein Dachstuhlbrand der Volksschule simuliert wurde.

Die anwesenden Mitglieder bewältigten die Übung ohne Probleme und ABI Tschida lobte bei seinen abschließenden Worten die Durchführung der Übung.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben:
  Name
Kommentar abschicken

Inpsizierung 2018

Bild
zurück
weiter