Newsarchiv 2010
9. Jän.

Jahreshauptdienstbesprechung 2010

Neben 56 Mitgliedern unserer Wehr waren auch Gemeindevertreter und Bezirksfeuerwehrinspektor BR Ronald Szankovich anwesend.

Nach den Begrüßungsworten unseres Kommandanten folgte ein Jahresrückblick über das Jahr 2009 und der Kassabericht. Im Anschluss richteten unser Bürgermeister und BR Szankovich ihre Begrüßungsworte an die Anwesenden.

Danach wurden zum ersten Mal in der Geschichte der FF Tadten Mitglieder der Jugendfeuerwehr in den Aktivstand übernommen. Insgesamt sechs neuen Mitgliedern (darunter fünf Frauen und ein Mann) durfte unser Kommandant die Beförderung überreichen.

Bevor dann der gemütliche teil des Abends beginnen konnte, wurde noch eine Videopräsentation vom Feuerwehrausflug nach Slowenien gezeigt. Nach einem hervorragenden Essen, ließen unsere Mitglieder den Abend bei dem ein oder anderen Glas Wein und Bier gemütlich ausklingen.

Jahreshauptdienstbesprechung 2010