Newsarchiv 2011
10. Jän.

Jahreshauptdienstbesprechung 2011

Kdo der FF mit Ehrengästen

Die Jahreshauptdienstbesprechung der Feuerwehr Tadten fand am 07.01.2011 im Gasthaus Hautzinger statt. Bei dieser Versammlung gab es einen Rückblick auf das abgelaufene Jahr und wichtige Vorhaben sowie Termine für das Jahr 2011 wurden besprochen. Neben 53 Mitgliedern unserer Wehr waren auch Vertreter der Gemeinde Tadten anwesend.

Nach den Begrüßungsworten unseres Kommandanten folgte ein Jahresrückblick über das Jahr 2010 und der Kassabericht. Im Anschluss richteten unser Bürgermeister Johann Maar und Gemeindevorstand Martin Sattler ihre Begrüßungsworte an die Anwesenden. Danach wurden Ernennungen und Beförderungen vorgenommen. Weiters konnten drei Mitglieder der Feuerwehrjugend in den Aktivstand übernommen werden. Als Abschluss der Sitzung wurde ein Videorückblick über das abgelaufene Arbeitsjahr präsentiert.

Nach einem hervorragenden Essen, ließen unsere Mitglieder den Abend bei dem ein oder anderen Glas Wein und Bier gemütlich ausklingen.

Personen auf dem Foto (vlnr):
Beirat HLM Paul Leeb, Gemeindevorstand Martin Sattler, V Michael Sattler, OBI Thomas Zwickl, BI Günther Hautzinger, Bürgermeister Johann Maar, Gemeindevorstand und Beirat Albert Payer

Jahreshauptdienstbesprechung 2011